Dienstag, 26. Mai 2015

Geld geht auch anders - Veranstaltungshinweis Bristol Pound

Eines der lang angelegten Projekte des Lernorts heißt

Geld geht auch anders


In dessen Rahmen wird es auf Dauer Angebote von Veranstaltungen, Workshops, Seminaren, Vorträgen, Tagungen, Kongressen, Simulationsspielen, Planungstreffen usw. geben.

Zum Auftakt dieser Serie präsentieren wir gleich ein ganz außergewöhnliches Angebot für alle Interessierten.

Donnerstag, den 28. Mai 2015 ist Michael Lloyd-Jones bei uns zu Gast. Er ist Mitbegründer und Manager des "Bristol Pound", der erfolgreichsten Regionalwährung in Großbritannien.

Ab 15 Uhr steht Michael allen Interessierten für einen regen Gedankenaustausch und praktische Tipps zur Verfügung. Insbesondere alle Aktiven in Nordrhein-Westfalen, die bereits an Regionalwährungs-Initiativen mitwirken bietet sich ein außergewöhnlicher Nachmittag mit Know-How-Transfer und vielen wichtigen Tipps zum Aufbau einer regionalen Währung.
Die Veranstaltung ist kostenlos, bzw. darf durch einen freiwilligen Obolus für die Projekte des Lernorts Wuppertal bedacht werden.
Am Abend ab 19 Uhr hält Michael einen öffentlichen Vortrag:

"Michael Lloyd Jones - Bristol Pound - Community Currency - Challenges and Successes" 

(Vortrag ist in Englisch, wird aber erklärend begleitet und bei Bedarf zum Verständnis übersetzt)


Veranstaltungsort:

Silvio-Gesell-Tagungsstätte
Schanzenweg 86
42111 Wuppertal
Info-Telefon: 02053-423766





Keine Kommentare: